Sonntag, 25. August 2013

Vitakraft Heart Breakers

            Habe ein tolles Paket für meine Katze erhalten !!

Im Paket war drinnen ich staunte nur soooo !!

1mal Cat Liquid Snack mit Hähnchengeschmack : kalorienarm, Taurin unterstützt Herz und Sehvermögen.
1mal Cat Liquid Snack mit Rindergeschmack: kalorienarm, Inulin unterstützt die Darmflora
1mal Cat Liquid Snack mit Lachsgeschmack; kalorienarm, Omega 3 unterstützt die Haut und Fellgesundheit.
1´mal Cat Liquid mit Entengeschmack: unterstützt die Immunabwehr
Inhalt jeder Packung 6 Stück der cremig leichte Verwöhnungssnack.

              Softleys von Heart Breakers

Softleys ist ein kleiner Belohnungsnack!

Inhalt einer Packung 25 Stück und es gibt es in verschieden Geschmacksrichtungen.


                Heart Breakers 7 one Dinner for Day

Softfutter für sieben Tage:Inhalt dieser tollen Packung 2mal Rind, zweimal Fisch, zweimal Huhn und einmal Ente die Packung reicht für eine Woche.

Der absolute Hammer ist die Decke und der Futternapf das mitgeliefert wurde.

Mein Fazit: meiner Katze hat es sehr gemundet da blieb nichts im neuem Futternapf, danach wurde auf der tollen Kuscheldecke geschmust und geschlafen.

Meine Katze ist begeistert.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen