Dienstag, 6. August 2013

Eucerin


 
Heute möchte ich euch gerne die Firma EUCERIN vorstellen.
 
Das tolle Team hatte mir ein tolles Paket zukommen lassen, wofür ich mich nochmals bedanken will. Ich habe mich sehr gefreut und war natürlich fleißig am Testen : ) !
 
Herausforderung trockene Haut:

Wind, Sonne, warme Luft und Wasser strapazieren zu Trockenheit neigende Haut besonders. Vor allem Neurodermitiker und Diabetiker leiden dann vermehrt an Spannungsgefühlen. Die Eucerin Sonnenschutz Serie speziell für Trockene Haut, erhältlich mit Lichtschutzfaktor 30 und 50+, verleiht der Haut ein angenehmes Hautgefühl, schützt vor Sonnenschäden und mindert Spannungsgefühle deutlich.
 
Eucerin Transparent Sun Spray:

Outdoorfans brauchen maßgeschneiderte Sonnenpflege, die ihnen höchste Sicherheit garantiert und dabei jeden Spaß im Leben mit Leichtigkeit mitmacht. Der Eucerin Sun Spray transparent lässt sich schnell aufsprühen, verschmilzt mit der Haut und wirkt sofort!
 
Fazit:

Ich muss sagen der Spray hat echt seine Wirkung, meine Familie hatte heuer noch keinen Sonnenbrand auch mein kleiner nicht. Super klasse der Spray bin voll überzeugt! 10 von 10 PUNKTEN!!
 
 
Die Eucerin Sonnen Allergie Schutz Serie zeichnet sich durch exzellente Hautverträglichkeit aus, selbst bei Neurodermitis oder Akne. Sie verhindert das Entstehen von Allergiereaktionen. Selbst bei einer genetisch bedingten PLD werden die Symptome deutlich gemindert. Die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Sonnen Allergie Schutz Serie wurden in klinischen Studien an Mensch mit Sonnenallergie getestet.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen