Mittwoch, 7. August 2013

Hair Doctor

                   Hair Doctor

Heute berichte ich über Hair Doctor die mir Proben mit Arganöl zugesendet hat.

Argan Oil das exclusivste Oil der Welt !!

Der Argan Baum wächst nur in Marokko und zählt zu den ältesten Bäumen der Welt !!!!

DAS ARGAN OIL
verleiht natürlichen Glanz
   spendet Feuchtigkeit
Verkürzt und erleichtert das Styling
Regeneriert ihr Haar
Verbessert die Kämmbarkeit
mit Anti-Fizz- Effekt
nicht fettend

             pflegt schützt macht einfach schöneres Haar !!!

Ich persönlich verwende immer ein Mittel das sich das Haar leichter kämmen lässt.
Aber das von Hair Oil ist ein absoluter Favorit.
Kein besseres Mittel hatte ich je probiert.
Die Haare wurden nach dem waschen mit dem Oil behandelt, noch nie war so eine tolle Kämmbarkeit sowie Geschmeidigkeit vorhanden.

Es ist für alle Haartypen geeignet.

Der Glanz war das absolute non plus Ultra.
Top Ware
Verkaufspreis der 50ml Flasche liegt bei 24,90€ die Ware ist seinem Preis Wert.
Einfach in den Online Shop reinschauen unter www.hairdoctor.de

Das Preisleistung Angebot ist spitze !!!
Viele verschiedene Angebote warten auf sie !!

Danke für meine Proben !!
Wussten sie das Argan Oil in der Küche, Medizin und für Kosmetik verwendet wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen