Dienstag, 6. August 2013

Smartsmall

Bericht über Smartsmall Shop !!

Hallo Leute ich durfte mir beim Smartsmall Shop folgende Artikel für meinen Sohn aussuchen!!

Ein Langarmshirt in weiß mit einem großen Aufdruck von Phineas und Ferb in Gr.140.
Natürlich 100% Baumwolle.
Eine blaue Hose mit Gummibündchen und lässiger Aufdruck hinten. Da es für Kinder bequem ist zu toben uns spielen ist am Hosenbund ebenfalls ein Gummi eingezogen.
Da mein Sohn ein großer Fan von Phineas und Ferb ist  würde er es am liebsten Tag und Nacht tragen.



Der Shop ist für groß und klein geeignet, übersichtlich aufgebaut.
Das Preisleistung Verhältnis stimmt zu 100%.
Die Auswahl ist riesengroß und toll.
Sehr netter Kundenkontakt, der Versand war rasch und problemlos.
Die Lieferung erfolgte über DHL.
Der Shop erhält 10 von 10 Sternen.
Vielen dank für den tollen Produkttest.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen