Dienstag, 6. August 2013

Shirtinator




Heute möchte ich euch SHIRTINATOR vorstellen!!
 
vor einigen Tagen durfte ich mir von der Firma SHIRTINATOR ein tolles Shirt selbstgestalten & aussuchen. Ich habe mich für ein Pinke's mit Sternen Shirt entschieden. Dan kam das Paket bei mir an, ich machte es auf und hatte mich total gefreut! Echt eine tolle FIRMA!!
 
Schaut doch auch mal vorbei bei SHIRTINATOR!!
 
Der Online Shop ist sehr gut aufgebaut, damit man sich leichter etwas findet. Also sehr übersichtlich muss ich sagen. Mann kann sich tolle Sachen bedrucken lassen. Ich habe sehr gerne in diesem Shop gestöbert, machte mir einfach Spaß ;) ! Bis ich ein tolles Shirt entdeckt hatte.
 
 
Auch der Kundenkontakt war superfreundlich! Der Versand ging auch sehr Rasch! Bin total überzeugt von diesem Online Shop! Sicherlich werde ich diesen Shop öfter's besuchen ;)!!
 
10 von 10 Punkten an das tolle TEAM!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen