Dienstag, 6. August 2013

Bericht über Schneekugel online Shop !!!


Heute berichte ich über die tolle Schneekugel die ich erhalten habe.

In das innere der Schneekugel kann man ein Foto seiner liebsten platzieren.

Meine Kugel hat noch die Aufschrift für dich soll's rote Rosen regnen.
Foto-Schneekugel "Rote Rosen"
Im Online Shop erhält man ca.1000 verschieden Schneekugeln, Spieluhren und natürlich auch Souvenirs.
Da die Auswahl riesengroß ist fällt die Entscheidung schwer die Schneekugeln gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Mein kleiner ist total begeistert von einer Schneekugel im Sommer.

Die Preis-Leistung ist total OK.
Der Online Shop ist toll Aufgebaut und leicht zu bestellen

Versand erfolgt über Hermes und dauert ca.3 Werktage.
Bezahlung per Pay Pal, Visa oder Rechnung.

Kundenbewertung 4,9 von 5 Sternen.

Danke das ich eine Schneekugel erhalten habe und sie natürlich  als Deko stehen habe mit Foto.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen