Sonntag, 23. Oktober 2016

Wortlicht


Produkttest von der Kerzenfabrik Pazen / Wortlicht


                                        

                                            

Ich durfte mir zwei Wortlicht Kerzen aussuchen und entschied mich für das Modell
 Leuchtende Gedanken der Gelassenheit.


Nach dem Anzünden erscheinen im Laufe der Zeit die verborgenen Worte,
die nur sichtbar werden wenn die Kerze brennt.


Mein zweites Modell
Danke ich bin so froh das es dich gibt !!




Die Kerzen habe eine Größe von 14 mal 7 cm und die Brenndauer beträgt ca. 40 h .
Der Preis pro Kerze beträgt 15,90 € das ich persönlich  OK finde da es ein
Hochwertiges Produkt ist.
Wenn man die Kerze aus der Verpackung nimmt riecht man einen angenehmen Wachs - Duft.


Hier ist zu sehen wie der Spruch nach und nach erscheint :)
Immer dann, wenn die Liebe nicht ganz reicht ....
Spruch ist am oberen Foto zu lesen !

Der Internet / Shop der Firma ist in folgende Kategorien eingeteilt;
Neuheiten / Klassiker / Geburtstag /
Familie / Beziehung / Trauer / Gedanken / Weihnachten / 
Angebote / Zubehör

Neue Lichtgeschenke
Wünschelicht / KaddiLight

Zahlungsarten : Rechnung
            Pay Pal
Visa oder 
Nachnahme

Unser Fazit : 
Die Kerzen sind die 15,90€ wert 
den sie sehen toll aus und es ist wunderschön wenn die Sprüche nach und nach den Tisch verzaubern.
Die Qualität der Kerzen ist super da sie keinen schwarzen Qualm hinterlassen und auch nicht 
so stark rauchen  wie es bei anderen üblich ist.

Also selber im Internet Shop schmökern den da ist für jedermann was dabei :)
Weihnachten steht vor der Tür :)
www.wortlicht.de 

Die Ware ist super verpackt in einem Karton mit viel Papier bei mir angekommen !!

Daher vergeben wir 5 von 5 Sternen an Wortlicht :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen