Sonntag, 16. Oktober 2016

Namenslieder


Produkttest : Namenslieder

Kinder - Musik - CD   

                                                   

Von Namenslieder durfte ich mir eine Kinder - Musik - CD mit dem Namen Lea aussuchen. Unsere kleine Staunte als sie bei jedem Lied ihren Namen hörte sie war total begeistert und sang und tanzte gleich mit. Auf unserer CD sind acht verschiedene Kinderlieder wie :

                      

Jetzt gehts los - Wir singen was - Abenteuerreise - Kasimir

Guten morgen - Tanz mit mir - Zirkus - Schlaflied

Diese CD ist wirklich einzigartig. Die Namenslieder wurden komponiert, produziert und aufgenommen von Kathrin Schubert und Jens Schmidt.

                     Die Namenslieder CD ist bereits für über 1000 Namen erhältlich und der Preis von 16,80 Euro finde ich persönlich OK ideal als kleines Geschenk für verschiedensten Anlässe.

Es gibt sogar ein Geschenkset bestehend aus CD - Kuscheltier - Begleitheft für 29,80 €. Das Begleitheft zur CD ist um 9,80€ erhältlich und ist mit allen Texten zu mitsingen. Akkorden und Gitarrengriffen und viele Bilder zum ausmalen.

Die Namenslieder sind unter www.namenslieder.de erhältlich

Vielen Dank an Namenslieder und den gesamten Team für diese tolle CD. Wir alle sind begeistert und vergeben daher 10 Sterne :)

                               


                                                     
                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen