Freitag, 28. Oktober 2016

Mein - Name.info


Produkttest über Mein - Name. info


Für jeden Anlass ein Geschenk mit Namen !!  

Ob Mützen , Halstuch ,Stirnband ,Schlüsselanhänger , Schnuller Ketten ,  Kissen ......... 

           

Mein erstes Produkt ist ein kleines Herz - Kissen mit Raps samen gefüllt. Da Raps samen eine gute alternative für eine Wärmflasche ist. Das Wärmekissen kann immer verwendet werden wo Wärme angenehm empfunden wird. Das Kissen einfach für 30 Sekunden in die Mikrowelle oder 10 - 15 min. ins Backrohr. Ideal für kalte Wintertage Kissen warm gemacht und ab in den Kinderwagen dann kann man sicher sein das die kleinen nicht frieren.

Das kleine Kissen kann auch als Kühlkissen verwendet werden 10 bis 30 min. in den Kühlschrank oder Gefrierfach.

Das Herz passt in jede Wickeltasche oder Handtassche ideal auch zum mitnehmen.


Das Herz ist super vernäht - eine kleine Öffnung hinten und man kann den Raps Samen Sack herausnehmen und den Überzug problemlos waschen. Waschbar bei 40 Grad und die Schrift sollte man nicht bügeln. Da die Schrift eine Art Gummi ist und geklebt ist und nicht genäht.



          

Es fühlt sich an als wäre das Kissen mit Sand gefüllt , weich und anschmiegsam :)

Mein zweites Produkt ist eine Schnullerkette !!

Mit verschiedenen Holzperlen verziert und mit dem Vornamen unserer kleinen geschmückt. Der Verschluss ist hinter dem großen rosa Kopf versteckt und öffnet sich eher schwer aber ideal für die kleinen so kann man sicher sein das die Kette an der Jacke ..  fest hält. Es gibt ja nichts schlimmeres als immer den Schnuller zu suchen :(

Die Schnullerkette hat eine länge von 22 cm und sollte immer so angebracht werden das das Kind die Kette nicht zum Spielen verwendet.


Jedes Produkt von Mein - Name .info ist ein Unikat und wird  in der eigenen Näherei gefertigt und beschriftet also Leute Made in Germany .
Der Shop ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt wie Taufgeschenke / Geschenke zur Geburt /
                          Geburtstagsgeschenke für Kinder / Hochwertige Assesoires

Dabei hat der Betrieb schon 20 Jahre Erfahrung und beliefert viele Fachhändler.
Es werden sogar Sonderwünsche angefertigt !!

www.facebook.com/meinname.info
nach dem liken einfach eine Mail senden dann gibt es einen Rabattcode von 20%.

einfach unter www.mein-name.info reinschauen ,staunen und Geschmack holen :)

Unser Fazit es sind wirklich außergewöhnliche Geschenke - super Qualität - Preis Leistung OK -
und das tollste es ist Handarbeit Made in Germany den wo erhält man noch solche Artikel :)

Daher 5 von 5 Sternen einfach nur toll :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen