Mittwoch, 12. Oktober 2016

Semilac

Semilac Color Chart !!

Vor einiger Zeit bekam ich eine prompte Zusage von der Firma Semilac . 

Ich durfte mir drei verschiedene Nagellacke aussuchen . Ich entschied mich für die 023 Banana . Wie der Name schon verrät in gelb er ist in der Kategorie Tropical Drinks.

          

So schön die Farbe auch ist aber für meinen Gebrauch kommt er nicht in Frage da er nicht schön deckt. Er hinterlässt beim lackieren Striche auf dem Nagelbett.


Mein zweiter Nagellack ist in French Lilac ist eher ein zartes rosa er ist mein Favorit da er zart in der Farbe und leicht glänzend erscheint.
Optimaler Nagellack für den alltäglichen Gebrauch.

.


Mein letzter ist die 094 Pink Gold .
Da ich von so einem Nagellack noch keine Erfahrung hatte wurde ich neugierig.
Er lässt sich meines bedauern schwer auftragen und zieht sich dabei wie ein Kleber, da ja 
im Nagellack Glitzer enthalten ist.
Die Finger fühlen sich dick und rauh an.
Wirklich nichts für den normalen Alltag.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Preis - Leistung super Ok für mich.
Die Auswahl riesengroß :)

Daher bedanke ich mich für diese tolle Unterstützung :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen