Montag, 31. Oktober 2016

der Leso


 





Der Leso

Die Welt der Weihnachtsbeleuchtung


                                 

Mein Überraschungspaket von Leso war folgendes Produkt !!


 Eine Lichterkette mit einer Länge von 2 Meter. Super das das Kabel etwas länger gehalten ist da man sonst immer Probleme hat das es zu den Steckdosen reicht.

Es sind 20zig wunderbare Bällchen mit warmweißen Schimmer. Die Beleuchtung ist natürlich in Led gehalten. Da es mir aber noch zu früh für Weihnachtsdeko ist gab ich sie in ein Glas mit etwas Sand und es sieht einfach wundervoll aus. Warme Beleuchtung einfach super :)

Wer liebt s nicht wenn es Abends so früh dunkel wird seine Wohnung oder Haus mit Beleuchtung zu dekorieren.
 

Die Kabellänge beträgt 3m und der Stromverbrauch liegt bei 230/24V,2W finde ich super da es sehr gering ist im Verbrauch. 

Der Weihnachtkatalog von Leso hat 258 Seiten da kann man sich vorstellen das für jedermann was dabei ist.
Die Preisklasse ist von relativ günstig bis sehr teuer.
Leso hat seinen Firmensitz in Wien und der Online Shop ist in folgende Kategorein eingeteilt.
 
Lichterketten
Die unglaubliche Welt der 3D- Motive
Die große Vielfalt der 2D -Motive
Leuchtmittel, Stecksysteme, Steuergeräte und Zubehör
Decostyle - Indoor
Decostyle - Outdoor
Decostyle - Batterie
 
Besuchen Sie einfach den Onlinshop selber und lassen sie sich verführen in die wundervolle Weihnachtszeit mit vielen wunderschönen Beleuchtungen.
Wer liebt es nicht wenn es in der Adventzeit schimmert und funkelt.
 
 
Danke dem gesamten Leso Team für mein tolles Testpaket
daher 5 von 5 Sternen :)
 
 

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen