Freitag, 18. November 2016

Saal Digital

Saal Digital

Produkttest : Saal Digital / Fotobuch

                                            

Über die Firma:
Bei Saal Digital kann man verschiedene Fotobücher, Fotos, Wandbilder, Karten, Poster, Fine Art,
Kalender sowie Tassen gestalten lassen.
Natürlich alles in verschiedene Größen , Formen ......

Mein Testpaket ein Fotobuch von unserem Türkei Urlaub :)
 
Ich loggte mich einfach bei Saal Digital ein dabei musste ich das Programm herunterladen und mein gewünschtes Produkt anklicken, Foto dazu laden fertig.
Für mich persönlich war es ganz einfach mein Fotobuch zu gestalten.
 
 
 
Mein Fazit :
 Saal Digital kann ich nur weiter empfehlen.
Der Online Shop ist einfach, toll, übersichtlich und leicht in der Handhabung.
Super Qualität , schneller Versand , super scharfer Druck einfach super
 
 
 
Vorder und Hinterseite toll verarbeitet :)
 
Danke dem gesamten Saal Digital Team für das tolle
 
FOTOBUCH
daher vergebe ich fünf von fünf Sternen.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen