Donnerstag, 10. November 2016

Dr. Beckmann

Kategorie : Haushalt / Reinigung / Fleckenentfernung


Kompetent , Professionell und verantwortungsvoll.
Seit über 40 Jahren sorgen die Spezial - Reiniger von Dr. Beckmann für Wäsche und Haushalt für Krompomisslose Sauberkeit. Mit seinem Versprechen für alle Produkte sorgt er für höchste Qualität und Wirksamkeit.

 
Meine beiden Testprodukte :

Dr. Beckmann  Wäscheduft und Anti - Kalk Stift

Der Wäscheduft von Dr. Beckmann in der Duftnote Rosentraum ist für alle Textilien geeignet und durch seine Duft - Depots sorgt er für lang anhaltene Frische im Kleiderkasten.
Das tolle daran ist das man den Wäscheduft auch im Trockner verwenden kann einfach 2 - 3 Spritzer auf ein Baumwolltuch geben und ab zur nassen Wäsche in den Trockner.
Dabei die Wäsche wie gewohnt trocknen.
Ich probierte es aus und war begeistert von meiner frisch duftenden Wäsche aus dem Trockner.

                                                        : )  GENIAL :)

                                     
 
Anwendung in der Waschmaschine ist glich einig Tropfen direkt in das Weichspülerfach geben und wie gewohnt waschen.
 

Anti - Kalk Stift :

Für Küche und Bad

 
Ich probierte den Stift bei unserem Duschkopf aus um den Kalk zu entfernen.
Der Inhaltsstoff der Zitronensäure entkalkt einfach und mühelos.
Mit dem Stift ist es super leicht den Duschkopf zu behandeln nicht tropft und unangenehme Gerüche muss man auch nicht einatmen.
Man kommt an schwer erreichbaren Stellen besser ran da die Faserspitze unterschiedlich abgeschrägt ist.
Einfach auftragen ca. 10 min. einwirken lassen und anschließend mit klarem Wasser
nachspülen.
 
 
Wie bei jedem Reinigungsartikel sollten auch die Artikel von Dr. Beckmann nicht in die Hände von kleinen Kindern gelangen.
 
Mein Fazit : Ich bin einfach begeistert von dem Wäscheduft nach dem öffnen des Trockners kam der angenehme Duft zum Vorschein.
Ich liebe es wenn meine Wäsche angenehm duftet.
 
Die Duschkopf Reinigung mit dem Anti - Kalk Stift ist super einfach und hält was er verspricht.
 
Daher bekommt Dr. Beckmann mit seinem gesamten Team
5 von 5 Sternen.
Danke für das Testpaket :)
 
 
 
 



                            
   


  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen