Sonntag, 20. November 2016

Conserva

Produkttest : Conserva

Lebensmittel zur Langzeitlagerung !

Lebensmittel Vorrat für Krisenzeiten, Einsatz in Katastrophenreichen Zeiten oder Proviant auf Reisen.

Das Angebot für Langzeitnahrung ist riesengroß vom Dosenbrot bis hin zum Dosenbutter ist alles erhältlich. Der Online Shop von Conserva ist in folgenden Kategorien aufgeteilt :

Notvorrat / Outdoor / Langzeit Nahrung / Dosen Bistro / Tindle / Kulinarische Spezialitäten / Bio Getreide / Trinkwasser / Wasserfilter / Sauerstoff & Feuchtigkeits - Absorber / Beutel aus Aluminium - Verbund - Folie / Folienschweißgeräte /Sonderangebote

Mein Testpaket :
 
Inhalt : Dosenlasagne und Rindsrouladen mit dem Tindle Griff !!
Zubereitung einer Dose einfach für 15 min. ins kochende Wasserbad.
Der Tindle Griff ist super in der Anwendung da mein mit der heißen Dose nicht in Berührung kommt das öffnen der Dose funktioniert mit dem Griff.
 
nach den 15 min. wartete ich gespannt auf die Lasagne aus der Dose die konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen und auf dem Geschmack war ich besonders neugierig.
 
nach 15 min. wurde endlich die Dose geöffnet und siehe das sieht wirklich wie eine kleine Lasagne aus.
Danach stürzte ich sie auf ein Teller
 
naja schön sieht sie nicht gerade aus aber mein Fazit zu Lasagne aus der Dose :
Sie  war rundum sehr warm ,
Geschmacklich ist für mich etwas zu viel Tomatengeschmack , Lasagneblätter könnten etwas mehr darin enthalten sein dafür vielleicht etwas weniger von der Sauce. Vom Käse den ich am meisten liebe bei der Lasagne war fast nichts zu spüren. Aber ansonsten ist sie Lasagne total OK :)
In Krisenzeiten sicher ein super Verpflegung .
Außerdem leckere und praktische Notvorrat Pakete .
Daher bedanke ich mich bei Conserva
mit 5 von 5 Sternen
 
reinschauen und Notvorrat anlegen :)
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen