Donnerstag, 3. November 2016

Party Discount

Party - Discount

Hallo Leute heute berichte ich über den Internet - Shop / Party - Discount !! Ich bekam prompt eine Zusage und durfte mir was aussuchen und dabei entschied ich mich für die Kategorie :

                      Deko Winter & Weihnachten

Mein Testpaket bestand aus folgenden Artikeln :

                        
 
Fenster Bilder mit Schnee Kristalle
Fenster Bilder mit Glitter
ein großer Stern
Kerzenset - Christbaum
Sternengirlande
 
Natürlich musste ich die Fenster Bilder kurz probieren ,
Test bestanden sie halten bombenfest den es gibt nichts ärgerliches wenn die Bilder immer abfallen.
 
 
Es sind wirklich kleine Schnee / Glitzer Kristalle an den Sternen.
 
 
 
 
die kleinen Christbäume sind ca. 3 cm hoch und brennen wunderbar
sehen super süß aus.
Jedes Bäuchen hat seinen eigenen Kerzenhalter : GENIAL
 
 
Die Sternegirlande werde ich erst später öffnen da ich sie am Christbaum anbringen werde !!
 
 
Sie hat eine länge von 270 cm und besteht aus Draht mit kleinen silbernen Sterne !!
Sie ist robust und reißfest !
 
großer Glitzer Stern
 
ist aus Karton gefertigt und auf beiden Seiten gleich verarbeitet damit kann man den Stern frei hängen lassen :)
 
Unser Fazit zum Party Discount :
top Ware / klebt fest / Kerzen super mit Kerzenständer /
 
der Online Shop ist in vielen Kategorein aufgeteilt wie :
Kostüme & Accessoires / Verkleiden
Halloween Shop
Schminke & Co
Geburt / Motto / Kinder Party
Familiäre Feste
Festbedarf allgemein
Luftballons
Nikolaus - Shop
Saison & Jahreszeit
Stoffe und Folien
Scherzartikel
Sale
 
die Zahlungsarten sind : Sofort Überweisung
       Pay Pal
Vorkasse
Visa
Party - Discount gibt es seit über 40 Jahren und hat seinen Sitz in Mönchengladbach .
 
 
bei der Riesigen Auswahl ist für jedermann was dabei
wer vergeben 5 von 5 Sternen an Party - Discount für unser tolles Paket !!
 
Weihnachten kann kommen :) 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen