Donnerstag, 27. November 2014

meinbildkalender

 


             Produkttest:

                             Fotobar.de

                                                    mein Bildkalender


bei mein Bildkalender könnt ihr verschiedene Sachen selbst gestalten,
mit den verschiedensten Hintergründe, natürlich eine
 riesen Auswahl
an Bildkalender, Fotobücher, Leinwandbilder.....

Jedes ausgewählte Produkt gibt es in verschieden Design und Größen.

Der Shop ist gut beschrieben und für jedermann auch für Neulinge eine
leichte Handhabung.
Fotos werden schnell hochgeladen.

                     Mein Testprodukt:

                    


 Ich durfte mir einen A3 Bildkalender aussuchen und selbst gestalten.




jeder Bildkalender ein Unikat :) :)
Der Bildkalender ist von bester Qualität !!

Einfach selbst reinschauen es lohnt sich 100%
Weihnachten steht vor der Tür man schenkt Freude
damit für jung und alt :)

Mein Fazit:

Tolle Ware super Qualität, Preisleistung OK,
schneller Versand
TOP,

5 von 5 Sterne an das gesamte Team.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen