Montag, 10. November 2014

mein-name.info

Mein - Name.info

Das tolle Team von Mein-Name.info hat mir ein süßes Testpaket zugsendet.

Es handelt sich um ein Pölsterchen gefüllt mit Rapssamen.

Rapssamen ist eine tolle Alternative zur Wärmflasche.
Es wird für Kleinkinder und Kinder gerne verwendet .
Die Rapssamen fühlen sich weich und Anschmiegsam an. Der
Rapssamen speichert seine Wärme lange und gibt sie langsam
 an das Kind weiter. Einfach auf die schmerzende Stelle legen.
                               
Das Kissen einfach für eine  Minute in die Mikrowelle oder
bei 100 grad in den Backofen.
Einfach selber im Shop stöbern
es gibt Taufgeschenke , Geschenke zur Geburt,
Geburtstagsgeschenke oder viele Accessoires für die Kleinen.
 
Alle Artikel werden in der eigenen Näherei gefertigt und beschriftet,
mit einer 15 jährigen Erfahrung.
 
 
Mein Fazit:
tolle Ware keine Aufwendige Anwendung,
schnell warm, kuschelig für die kleinen.
Mein Sohn hat damit die größte Freude, der Polster schläft auch
ohne Schmerzen bei ihm im Bett.
Danke !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen