Dienstag, 25. November 2014

ZAZZLE

ZAZZLE

Von der Firma Zazzle (Deutschland) bekam ich mit natürlich großer Freude
einen Gutschein von 25€ und durfte mir im Online Shop was aussuchen.
Da die Auswahl sehr groß und die gesamte Palette sehr umfangreich ist
viel es mir sehr schwer.

Kategorien wie : Wohnen, Electronic, Kunst, Karten...

T-Shirts, Tassen, Poster, Mauspads, Karten, Poster...

sogar verschiedene Marken wie Adidas, Alternative, Hallmark ...
sind im Shop zu erhalten.

Mein Sohn fand ein Sweatshirt Farbauswahl blau Aufdruck mit dem Favoriten
Bou.
Die Größe ist M 10-12 Jahre sitzt perfekt und ist kuschelig warm
.
Das aussuchen und gestalten ist relativ einfach und toll beschrieben.

Aber dann kam der große Test er wurde getragen-gewaschen-getrocknet.
Er sieht noch gleich aus wie vorher ist nicht eingelaufen.
Druck nicht gerissen oder verklebt.
Er sieht und ist wie vorher.

Material ist aus 50% Cotton und 50% Polyester.
Unser Pulli ist von der Marke Hanes.
        
                              ZAZZLE verspricht
                                  100%
                                      Zufriedenheit !!!


              

Bezahlung erfolgt über VISA-Pay Pal- Mastercard-  Überweisung und
Bankeinzug.

Danke der Firma ZAZZLE und seinem Team für den tollen Test.
Aber am besten selbst unter
                                   www.zazzle.de
reinschauen ,staunen und begeistert sein.

Top Ware von mir 5 von 5 Sterne !!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen