Montag, 1. Dezember 2014

AGRANA

        AGRANA

                        Wiener Zucker

Von der Firma AGRANA bekam ich ein Testpaket mit dem Inhalt !!

             Zweimal WIENER PUDERZUCKER extra fein, 400g. nach original Wiener Art.
                           
                              Dazu zwei Spritzsäcke und einen Glasurglätter.
Rezeptideen zu nachmachen waren ebenso im Paket.

Natürlich probierte ich den Puderzucker bei meinen Keksen gleich aus.
Aber da der Puderzucker extra fein ist hatte ich bedenken damit aber Gott sei dank ging alles gut.

                             
AGRANA hat ihren Hauptsitz in 1020 Wien
und ist Weltweit vertreten.
Aber wer kennt den original Wiener Zucker nicht ??
Produkte wie : Zucker, Stärke, Fruchtzubereitungen, Fruchtsaftkonzentrate und sogar
Futter und Düngemittel für die Futtermittelindustrie werden hergestellt.
Von AGRANA gibt es in Österreich ca.10 verschiedene Standorte mit seinen Werken.
Aber am besten selber unter www.agrana.at reinschauen.
 
Es lohnt sich !!
Tolle Ware sowie Produkte
Danke dem Team für mein Testpaket !!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen