Mittwoch, 1. April 2015

Your Surprise

Von Your Surprise

     bekam ich einen Gutschein von 25€ und durfte mir im Online -Shop
                 dafür etwas aussuchen.


Nach langen stöbern entschied ich mich für die Schultertasche groß.
Die Farbe ist beige
Die Größe: 28 cm auf 27 cm
Im Preis inbegriffen ist ein Fotoaufdruck mit Text !!
Für jeden Geschmack ob Farbe, Muster etc. was dabei !!!

Die Tasche hat einen verstellbaren Trageriemen und einen Reißverschluss.
Ebenfalls hat sie ein großes Fach und zwei Vortaschen jeweils mit Reißverschluss natürlich ist eine
Handytasche au enthalten.

                               

Die Tasche ist von toller Qualität , die Nähte sind schön verarbeitet einfach nur Top :)

                    Preis - Leistung finde ich persönlich total OK
Bezahlung erfolgt per

Sofort Überweisung
Auf Rechnung
Mastercard
Pay Pal
Visa
die Verandkosten von 7,95€ sind auch noch in Ordnung !!

Durch das große Sortiment - Auswahl ist es am besten selber reinzuschauen ist sich für jedem was dabei für groß und klein , jung und alt ...
             
                        www.yoursurprise.at

Der Sop ist in folgende Kaegorien eingeteilt:

Logos , Foto
Essen , Getränke
Wohnen , Küche
Kleidung & Accessoires
Karten & Gutscheine
Körper & Seele

                Danke für das tolle Testpaket
                              daher 5 von 5 Sterne :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen