Donnerstag, 16. April 2015

CLARO grün aber gründlich

CLARO Hygiene Tabs die neuen !!

Mein Tesbericht über Claro grün aber gründlich :)

Unerwartet bekam ich das Paket zugesendet.
Inhalt Claro - Tabs 30 Stück.
Das tolle an den Tabs ist die wasserlösliche Folie die unteranderem biologisch Abbaubar ist.
Claro Pur ist für mich Hygiene pur es vernichtet bei jedem Spülgang 99,99 % Bakterien,
Pilze und Viren.
Reinigung und Desinfektion in einem.
Welche Hausfrau ist davon nicht begeistert beim öffnen des Spülers sauberes - glänzendes Geschirr
zu verräumen.
Ohne Wasserflecken und alte Speisereste.
Zum sicheren Spülen von Baby - Kinderartikel empholen.

Claro Tabs : wasserlösliche Folie
                     Reiniger ist phosphatfrei
                     Klarspülfunktion
                     Salzersatz
                     Glasschutz
                      Edelstahlglanz
                     Eco - Temperatur Aktiv
                     Krustenlöser
                     Maschinenhygiene
                     Dekorschutz

Claro ist ein Österreichisches Unternehmen aus Mondsee in Oberöserreich.
Dort befindet sich der Firmensitz sowie Forschug und Entwicklung.

Mein Fazit : Claro ist ein super Produkt ideal für die tägliche Anwendung des gesamten Geschirrs.
                     Ein Tabs pro Spülgang ist vollkommen ausreichend für strahlende Sauberkeit.
                     Ich persönlich war von dem angenehen Duft beim öffnen eines Spülers überrascht.
                     Einfach nur hygienisch sauber .
               
      Danke dem gesamten CLARO - Team für das tolle Überraschungs - Testpaket.

Preis - Leistung für mich total OK :)

                                  5 von 5 Sterne :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen