Mittwoch, 7. Oktober 2015

Palio

Palio von Ralf Köth


                          

Ich erhielt ein tolles Testpaket von Palio !!

                 Inhalt  sechs verschiedene Secco Sorten !!

              

Granatapfel - Secco

Der Charakter ist pure Lebensfreude seine Fruchtnote ist saftig - feinherb wie eben der Granatapfel ist.
Seine ideale Triktemperatur beträgt 7 Grad.
Natürlich in einem Sektglas servieren.
Top Favorit meiner Schwester da sie eher das herbe liebt.
 

Sanddorn - Grapefruit - Secco

Der Gechmack von Sanddorn und der Grapefruit ist auch eher herber.
Da mir das herbe nicht wirklich schmeckt propte ebenfalls meine Schwester der das herbe lieber ist als das süsse.
Temperatur ebenfalls bei 7 Grad geniessen.
 

Birene mit Mandel - Secco

Der Secco hat eine feinfruchtige Art.
Geschmacklich mit einer edel - nussigen Amaretto Note.
Einfach nur lecker toller Geschmack :)
Trinktemperatur liegt bei 7 - 8 Grad.
 

Kürbis - Secco

Feine leicht nussiger Geschmack vom Speisekürbis.
Der Secco ist der Favorit meiner Schwiegertochter.
Trinkteperatur liegt 7-8 Grad
und sollte auch im Sektglas serviert werden.
 
 

Honig - Mandel - Salz - Secco

Dieser Secco wurde mit Feinem Blütenhonig veredelt ,
die nussige Note von gerösteten Mandel verleiht ihm sein perfecktes Aroma.
Trinktemperatur liegt bei 8 Grad.
 

Palio Natale - Secco

Genuss für die Weihnachtszeit
Dieser Secco ist verfeinert mit der Edelkirsche und den weihnachtlichen Geschmäcker wie
Zimt, Koriander, Sternanis und Wachholderbeeren.
Trinktemperatur liegt auch bei 7 - 8 Grad.
Aber diesen Secco behahlte ich mir für den stimmungvollen Advent auf.
 

Verpackung und Versand 1A
Kam ohne Schaden bei mir an. Top, Top :)

 
 
 
 
Bestellen kann man ONLINE unter www.wein-koeth.de Die Homepage ist einfach, übersichtlich und  toll gestaltet. Die verschieden Waren / Sorten werden gut erklärt und bechrieben.

Bezahlen  erfolgt per Rechnung.

Nun zur Firmengeschichte:Ralf Köth  Winzermeister in der 5.Generation und stellt Weine & Secco`s her.
Sein Firmensitz befindet sich in Flörsheim / Deutschland


:
 
 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen