Dienstag, 27. Oktober 2015

GOBO - Kinder

Gobo Kinder

                 Hallo meine lieben !!

Heute stelle ich euch drei tolle Kinderbücher vor !!
 
Im Shop von Gobo Kinder bekommte man alles für Kinder von 0 - 12 jahre.Da Bücher ja von klein auf sehr wichtig sind, den sie fördern die Sprachentwicklung sowie die Motorik.
Wir bekamen folgende Bücher :
 
Baby Gogo : Hallo kleiner Freund !
Ein Baby entdeckt die Welt
 
Auf dem Bauernhof !!
Wer sucht mit
Lukas darf im Stall mithelfen da braucht er seine Trinkflasche, Gummistiefel, Handschuhe...
Aber wo sind die Sachen?
Ein großer Suchspaß für kleine Entdecker mit viel spannenden Klappen.
 
 
Noch mit dabei Fantastische Farben !!
Das Buch macht nicht nur Spaß, sondern hilft dem Kind seine sprachlichen Fähigkeiten, Konzentration und Gedächnis zu fördern.
 
ROT, GELB, GRÜN, BLAU
 
Das Buch beinhaltet einen aufklappbaren Ratgeber für die Eltern und eine Entwicklungstabelle, damit Sie ihren Kind optimal beim Lernen der Farben verstehen und unterstützen können.
 
Vorlesen sollte man laut Gobo Kinder weil :
es gut für ihr Kind ist
Fördert den Wortschatz
steigert das Vorstellungsvermögen
das Kind lernt zuhören
für die Konzentration und Gedächnis :)
 
Qualität der Bücher 1A
toll und super Verarbeitet
dick um nicht kaputt zu werden !!
 
Diese Bücher sind pädagogisch Wertvoll und wurden von Spezialisten entwickelt !!
 
Danke an Gobo Kinder für die tollen Produkte !!
Daher fünf von fünf Sterne :)
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen