Sonntag, 16. August 2015

Daylong

                    Daylong                                     

Wir haben nur eine Haut, schützen wir sie !!

               

Von der Firma Daylong bekam ich folgende Sonnenschutzmittel zugesendet.


                             
 
DAYLONG extreme
50 plus
Daylong extreme ist eine liposomale Sonnenschutz - Lotion für sonnenempfindliche Haut und extreme UV Belastung.
Mein Mann verwendete die Sonnenlotion beim Berggehen sowie beim Fahrradfahren,
Top Produkt da ersich bei seinen Aktivitäten keinen Sonnenbrand zugezogen hat.
Das natürlich meisten geschah wenn er arg schwitzte.
 
 
 
Daylong ultra 30 hoher Schutz
bei Sonnenallergie und fettiger Haut.
Das Mittel verwendete ich für meinen Sohn und meiner Enkelin
den bei diesem heißen Badetagen sollte ja gerade die Kinderhaut vor der Sonnenstrahlung geschützt werden.
Wie immer wurden die beiden vor dem Schwimmen gehen mit der Daylong ultra 30 eingecremt siehe da bei Temperaturen über dreisig Grad keinerlei rötung.
 
Daylong 25 mittlerer Schutz
Extra wasserresistent
Angenehmes Hautgefühl
wurde von mir getestet muss sagen angenehmer Geruch ohne Parfum
zieht rasch in die Haut ein und hinterllässt eine leicht glänzende  Schicht.
 
Danke der Firma für die tollen
Sonnenschutzmittel.
Daylong ist ein Produkt der Firma Galderma Made in Switzerland.
 
einfach unter www.daylong.at selber schlau machen.
 
Daher 5 von 5 Sternen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen