Sonntag, 23. August 2015

BUNNY NATURE

Von der Firma Banny Nature

                  bekam ich ohne zögern für meine beiden Zwerghasen

                                                tolle Produkte zugesendet !!!

davon 2 mal Bunny Nature Shuttle
Es ist das optimale Hauptfutter für Zwerghasen.
Da es nicht kalorienreich und ohne Zuckr hergestellt wird.
Bunny Nature Shuttle hilft den Tieren zu einer natürlich - gesunden und artgerechten Ernährung.
Einfach Futterschüssel füllen die Zwerghasen fressen die Schüssel jeden Tag leer und danach wird wieder aufgefüllt.
Inhalt der Packung beträgt 600 gramm und kostet 4,99€
Das Futter ist ab dem 6 Lebensmonat und als Alleinfutter bestens geeignet.
Meinen beiden schmeckt das Futter da schon ein Sack weg ist :)


Lust auf Naur
Blütenmix - Blütenmeer

Es ist ein Ergänzungsmittel für Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas und Degus.
Das Zusatzfutter ist aus Malvenblüten, Rosenblüten, Kamillenblüten und Ringelblumenblüten
zusammengesetzt.
Täglich 1-2 Esslöffel in den Futtertopf dazugeben einfach etwas für di gesunde Abwechslung.
Wie ihr sehen könnt mein kleiner schnupperte sich Vorsichtig hinzu aber es schmeckt :)
 
Bunny Keks mit Biss !!
 
 
ist ebenfalls ein Ergänzugsmittel für Kaninchen und Nager.
Natürlich ohne Farbstoffe
ohne Zuckerzusatz
ohne Konservierungsstoffe
Meine beiden haben die Kekse schnell verspeist und das tolle daran es kracht wirklich wie ein Keks
wenn sie reinbeissen.
Daher von meinen Hasen bekommt Bunny 5 von 5 Sternen :) 

Bunny Nature ist ein deutsches Familienunternehmen und wurde

aus Liebe zum Tier gegründet.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen