Sonntag, 11. Dezember 2016

Fattoria La Vialla

Mein Bericht heute über Fattoria La Vialla !!


Fattoria La Vialla ist ein familiengeführtes , landwirtschaftlicher, biodynamischer Betrieb einer der ältesten und größten in dieser kleinen Ecke des Chiantie Gebietes. Im Jahre 1978 wurde er von der Familie La Franco erworben und heute erstreckt er sich über 1342 Hektar.

Alle Erzeugnisse sind : garantiert 100 % biologisch

Vom Rotwein / Rosewein / Weißwein/ Perlwein/Sekt/ Winzersekt/Rose Sekt / Dessertwein ist alles erhältlich bis hin zu Olivenöle / Schafskäse / Essig / Mehl /Pesto - Saucen/ Nudeln oder Geschenksideen .

Mein Testprodukt :
 
Super originell Verpackt :)

Der Wein ein Vino Novo 2016 ist in der Farbe purpurrot und ist im Geschmack fruchtig beerig ein Traum von Rotwein. Der Anblick im Glas wunderbar.

Das kaltgepresste toskanische Olivenöl ist genau nach meinem Geschmack. Der Duft des Öls ist wirklich wie frisch gepresste Oliven. Es verzaubert meine Küche mit seinem italienischen Flair. Wunderbar kein vergleich mit unseren Produkten in verschiedensten Märkten.

 

Die Nudeln mit der Basilikum -Olivenöl Pesto ist einzigartig im Geschmack .Das Basilikum riecht auch nach Basilikum und schmeckt auch dergleichen nicht nur künstliches Aroma sondern echtes italienisches Aroma.
 
Wie bei der Verpackung zu sehen ist wird alles klimaneutral verpackt. Bei meinem Paket war kein Kunststoff vorhanden sondern alles wurde mit Stroh verpackt.
Einzigartig :)
 
Danke an Fattoria La Vialla für das gelungene tolle Testpaket.
sicher bestellen.
 
 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen