Dienstag, 24. November 2015

Bärbel Drexl

ASTAXANTHIN

                     Energy Drink

                                                         
Sie wollen Ihre Leistungsfähigkeit verbessern oder Ihre Müdigkeit verringern? Dann sind unsere Nahrungsergänzungsmittel mit Astaxanthin eine gute Wahl: Bei uns finden Sie natürliches Astaxanthin in Kapseln oder Energy-Drink-Konzentraten zur Unterstützung Ihrer Ausdauer und zur Förderung des Energiestoffwechsels.

Natürliches Astaxanthin und seine Wirkung

Astaxanthin wird aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis gewonnen und ist daher ein ganz natürliches Produkt, welches zur Nahrungsergänzung eingesetzt wird. Das Algenextrakt wird mit anderen Nährstoffen kombiniert und ist im Bärbel Drexel Shop als Astaxanthin Kapsel und Astaxan Energy Drink erhältlich.
 
 
 
Ich probierte den Energy Drink Astaxanthin jeden Tag einmal .
Einen Eßlöffel mit 150 ml Wasser einfach umgerührt und fertig.
Geschmacklich sehr gut.
Meine Geschmackrichtung Granatapfel / Johannesbeere
 
 
  • Müdigkeit und Ermüdung werden verringert
  • der Energiestoffwechsel wird angeregt
  •  Ausdauer wird verbessert
  •  Das Immunsystem wird mit dem Vitamin C Gehalt unterstützt
  • Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion
  •  Seit der Einnahme keine Muskelkrämpfe meht

  •  
    Inhalt der Flasche ist 250 ml.
    Jetzt zum Aktionspreis von 14,90 €
    statt 19,90 €
     
    Astaxantin ist in Kapselform wie auch als Energy Drink erhältlich.
     
     
     
     
     
     
     
    Mein Fazit : Fühle mich seit der Einnahme Fiter , Leistungsfähiger und merk es bei meiner Ausdauer.
     
    Danke dem gesamten Bärbel Team für die tolle gesunde Unterstützung meines Körpers.
     
    Daher 5 von 5 Sternen :)
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen