Mittwoch, 6. Mai 2015

ASPERMÜHLE

Aspermühle !!!

                                                  


Von der Firma Aspermühle - Naturwaren die ihren Sitz in Niederrhein - Deutschland hat bekam ich folgendes
Testpaket zu gesendet.

Weizengras !!
Zutaten: Weizengras, getrocknet und pulverisiert.

Ich Trinke seit dem ich es erhalten habe jeden Tag 3 mal täglich ein Glas Wasser mit 1-2 TL. Weizengras.
Schmeckt wie soll ich sagen  neutral nach Gras.
Seither habe ich mehr Energie !!!

Weizengras – Hochkonzentrierte Vitamine und Mineralstoffe

Weizengras
60 mal mehr Vitamin C als Orangen, 11 mal mehr Calcium und 30 mal mehr Vitamin B1 als Rohmilch, 5 mal mehr Eisen, 50 mal mehr Vitamin E als Spinat und 5-mal mehr Magnesium als Bananen: Weizenkeime im Alter von sieben bis zehn Tagen, landläufig Weizengras genannt, liefern so viele Vitalstoffe, dass ihre heilende und vorbeugende Wirkung längst die Aufmerksamkeit von Heilpraktikern und Alternativ-Medizinern geweckt haben. Die wissenschaftliche Bezeichnung für Weizengras lautet Tricitum aestivum.
Wie viele andere bekannte Getreidearten gehört Weizen zu den Süßgräsern, die schon seit alter Zeit bei Naturvölkern als Heil- und Hausmittel ihre Bedeutung hatten. Die Blätter und Halme sind des Weizengrases sind faserig und für Menschen nicht optimal verwertbar, daher werden sie zu Saft gepresst oder zu Extrakt verarbeitet.
Schon als Nahrungsergänzungsmittel bietet Weizengrassaft einige Überraschungen, denn er steckt voller hochkonzentrierter Vitamine, Enzyme, Spurenelemente und Mineralstoffe. Unter anderem wird ihm nachgesagt, dass er die Zähne gesund erhält, den Blutdruck und Cholesterinspiegel regulieren und die Verdauung verbessern kann, gegen Erschöpfung, Geschwüre und Hautprobleme wirkt, ein Ergrauen der Haare verhindert und Gifte im Darm bindet. Bewiesen ist, dass Weizengras glutenfrei ist, stark entsäuert und viele Antioxidantien enthält.
Einfach ein tolles einfaches Mittel für die Gesundheit !!

Spirulina !!

Als Mikroalge gehört Spirulina zu den ersten Lebewesen der Erde und ist vor 3,5 Milliarden Jahren entstanden. Der genetische Code des Spirulina trägt die Erfahrung vieler Milliarden Jahre Evolution in sich.
Schon die Azteken schätzten Spirulina und banden das Spirulina selbstverständlich in ihre Ernährung ein. Die Mayas züchteten Spirulina und versorgten 2 Millionen Menschen damit. Die Kanembus in Afrika verzehren Spirulina seit jeher. In der modernen Zeit erfährt Spirulina wachsende Beliebtheit rund um die Welt.
Spirulina enthält organisch gebundenes Eisen, welches gut verwertbar und verträglich ist. Unser Spirulina kann Jod in einer geringen Menge enthalten.
Bedeutsam ist das Pigment Phycocyanin, welches in Keimling-Spirulina besonders reichhaltig enthalten ist. Namhafte Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass dieser bedeutende Inhaltsstoff den weltweiten Erfolg von Spirulina erklärt. Als interessanter Bestandteil der Mikroalgen stellt Chlorophyll einen Sonnenspeicher und Energieträger dar. Chlorophyll unterscheidet sich vom menschlichen Hämoglobin (Blutfarbstoff) nur in einem Atom.

 


Keimling Nahrungsergänzungsmittel sind natürliche Kraftpakete.
Diese Kraftpakete enthalten keine Zusatzstoffe, Rieselstoffe, Füllhilfen sowie Tablettierhilfsstoffe. Bei der Herstellung werden weder Pestizide noch Insektizide eingesetzt. Um die Inhaltsstoffe weitestgehend zu erhalten, erfolgt die Verarbeitung sehr schonend.
Kann nur sagen seit mein Mann die Spirulina nimmt ist er fiter aktiver und Leistungfähiger !!!

Goji- Beeren von Aspermühle !!


Die Goji-Beere ist eine rote Frucht, die am Gemeinen Bocksdorn, einer chinesischen Nachtschattenpflanze wächst.
Goji-Beeren gelten dem Einen als Wundermittel und Anderen nur als leckere Ergänzung des täglichen Müslis.
In ihrer Heimat China werden Goji-Beeren schon lange als Nahrungsmittel und Naturheilmittel genutzt. In den letzten Jahren haben sie es auch in Mitteleuropa zu einiger Bekanntheit gebracht.

Die Goji Beere wird in folgenden Bereichen rund um die Gesundheit verwendet:
  • zur Stärkung des Immunsystems, durch hohen Vitaminkomplex
  • gegen Stress sowie Erschöpfungszuständen
  • bei Diabetes, beta-Sisterol soll Fettgehalt im Blut senken
  • gegen hohen Blutdruck
  • bei Herzkrankheiten
  • bei Problemen mit den Augen
  • zur Stärkung von Nieren und Leber

Ich kaue die Goji Beeren einfach zwischendurch.
Schmecken wie gerocknete Rosinen etwas süsslich -beerig :)

Kann mich nur bedanken beim gesamten ASPERMÜHLE Team für das tolle Testpaket !!

Einfach selber schmökern unter www.aspermühle.de
Dem seine Gesundheit am Herzen liegt .
   
                                  5 von 5 Sternen



                          

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen