Mittwoch, 4. Februar 2015

Maintal Konfitüren

MAINTAL

                 Konfitüren die Verführen

Mein Produkttest von
                         Maintal - Konfitüren

Die Firma Maintal befindet sich in Haßfurt / Main.
Maintal wurde 1889 gegründet und ist seitdem in vierter Generation tätig.

Maintal hat ein rießiges Angebot an Konfitüren - Marmelde.
Unter anderem sind auch Gelees und Bio Produkte erhältlich.

        Das gesamte Sortiment ist online unter
                                                                        www.maintal-konfitueren.de
einsehbar.
Es ist für jedermann was dabei ob alt oder jung.

Mein Testpaket enthielt folgende Produkte:

Sauerkirsche
Himbeere
Bayrische Mirabellen
Waldbeere

                      
 
Die Sauerkirsche ist leicht sauer und super fruchtig.
 
Die Himbeere ist fruchtig und süß im Geschmack, der Favorit von meinem Sohn.
 
Bayrische Mirabellen ohne Stücke
ist im Geschmack nicht so süß daher der Favorit von meinem Mann.
 
Die Waldbeere ist süß und leicht sauer im Geschmack
einfach nur lecker.
 
 
Der Slogen der Firma:
Wir lieben Früchte
Diese Konfitüre wurde mit viel Liebe und Sorgfalt in unserem Familienbetrieb
gekocht.
Dafür stehe ich persönlich ein.
 
 
Preis- Leistung ist super Ok
Danke der Firma Maintal für das tolle - leckere Testpaket.
 
Daher fünf von fünf Sterne.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen