Mittwoch, 18. September 2013

Bärbel Drexel

Bärbel Drexel !!!

Mit großer Freude bekam ich eine tolle Zusage von Bärbel Drexels online Shop !
Mit einer Zusage das ich mir in ihrem Shop einige Sachen aussuchen darf.
Daher entschied ich mich einmal für Spirulina Presslinge das ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus der vitalstoffreichen Mikroalge Spirulina.

Spirulina -Algen enthalten eine Fülle lebenswichtiger Nähr-und Vitalstoffe, wie sie in der Natur nur selten vorkommt. Regelmäßig eingenommen helfen die kleinen, spiraligen Kraftpakete Ernährungsmängel auszugleichen, stärken das Immunsystem und steigern die Leistungsfähigkeit. So pflegen sie den Körper und halten ihn jung, regen die Ausscheidung von schädlichen Abfallstoffen an und mobilisieren die Selbstheilungskräfte. Spirulina - die Alge mit dem Kick - ist eine Nahrungsergänzung für jedes Alter und alle Lebenslagen - vom stressgeplagten Manager bis zur erschöpften Hausfrau und Mutter.


Als zweites entschied ich mich für die Basen Presslinge mit dem basischen Mineralstoffen Calcium, Magnesium und Zink.
Eine einseitige Ernährung, übermäßiger Konsum an Fleisch, Alkohol, Kaffee, Tee, Zucker, Nikotin oder auch körperliche Belastungen können die Säurebelastung des Körpers vrstärken.
Zu Förderung de Gleichgewichts zwischen Basen und Säuren können basisch wirkende Lebensmittel wie Obst und Gemüse verzehrt werden. Ein ausgeglichener Säure -Basen-Haushalt ist einer der Faktoren für Belastbarkeit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.
Die Basen Presslinge werden drei mal am Tag zwei Stück genommen.
                               
                                                

Und als letzteres für die Schilddrüsen pro !!
Den die Schilddrüse der Motor unseres Stoffwechsel !!
Die Presslinge versorgen mit !!
Selen, das die normale Schilddrüsenfunktion unterstützt.
Selen trägt bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
Vitamin D3, welches das gesunde Immunsystem und eine normale Blut- Calcium- Konzentration
positiv beeinflusst.
Am besten 1-2 Presslinge am Tag zu verzehren.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Bärbel Drexel Kataloge kann man downloaden oder bestellen ! Gratis anfordern.

Bei einer Freundschaftswerbung erhält man eine Einkaufsgutschein im Wert von 25,00€.
Club Mitglied werden von Vorteilen profitieren und bis zu 10% Rabatt sichern.

In Bärbels Shop ist für Jedermann etwas gesundes dabei..

Preisleistung find ich persönlich super!!!
Toller Shop viel Auswahl !!
Nochmals Danke für die Top Ware !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen